Blog und TV

Auch wir brauchen manchmal einfach mehr Platz, mehr Zeit und mehr Worte um unsere Themen zu erklären, Hintergründe zu erforschen oder weil wir es einfach für notwenig halten mehr dazu zu sagen. Hierfür haben wir unsere Extra-Beiträge im Blog und in unserer Reihe Bayern wild TV.

  • Bayern wild - Blog  Der Blog Bayern wild ist die Erweiterung der Website Bayern wild. An dieser Stelle wollen wir Ihnen noch mehr Informationen anbieten, mal auf aktuelles Geschehen eingehen, aber auch Themen behandeln, die immer „hinten anstehen“.
  • Bayern wild TV ist unser Videoformat rund um die spannenden Wildtierthemen, die Bayern zu bieten hat. Unterhaltsam gehen wir darin auf aktuelle Entwicklungen ein, die nicht nur Wolf, Luchs und Bär mit sich bringen. In unseren Interviews stellen wir die Persönlichkeiten und Akteure hinter Projekten und Organisationen vor.